Einweihungsfeier - Schule an der Bina - Schulhomepage

Direkt zum Seiteninhalt

Einweihungsfeier

Einweihungsfeier für den Erweiterungsbau an der "Schule an der Bina"

Mit einer sehr abwechslungsreich gestalteten Einweihungsfeier wurden am Mittwoch, 18. Oktober 2017, die neuen Räume - Mensa, Gruppenraum für die offenen Ganztagsbetreuung und die Schülerbibliothek, behindertengerechte Toilette und ein Aufzug - mit zahlreichen Ehrengästen eingeweiht.
Unrter Gästen waren: Pfarrer Clemens Voss und Pfarrer Michael Lenk, Landrat Peter Dreier, Regierungsschuldirektorin Birgit Haran, die Vertreter des Hochbaus am Landratsamt Walter gebhart, Thomas Stöckl und Christina Becker, Pressestelle des Landratsamtes Carina Karg, Michaela Ellinger (Elternbeiratsvorsitzende) und Ralf Weber (1. Vorsitzender des Fördervereins).
Die Presse der Vilsbiburger Zeitung vertrat Siegfried Rüdenauer, auch ein Vertreter von ISAR TV war da.
Zurück zum Seiteninhalt